ANMELDUNG Wir feiern das Singen

Bitte tragt die Termine ein, an denen ihr mitsingt, damit ich ausreichend Notenmaterial mitbringen kann. 

22.09.2022 mit Jan            

20.10.2022 mit Chris 

24.11.2022 mit Miriam

Wir FEIERN das SINGEN...mit euch!

ekm_flyer_a5_wirfeiernsingen_01.jpg

WAS?

Wir nehmen unser wegen der Pandemie unterbrochenes  Gemeinsame Gospel Singen wieder auf den Schirm.

An 3 Terminen für jeweils 2 Stunden singen wir Pop- & Gospelsongs angeleitet von unterschiedlichen Coaches.

WER?

22.09.2022: JAN PRIMKE

20.10.2022: Chris Mews

24.11.2022: MIRIAM SCHÄFER

WANN?

jeweils 19:30 Uhr

WO?

Matthäuskirche Münster

Antoniusstraße 36 I 48151 Münster

ANMELDUNG?

...geht am schnellsten hier direkt auf der Seite. Du kannst dich für einen oder mehr Termine anmelden.

Wir empfehlen (Stand heute - Anfang September), dass sich jeder vor der Probe auf Corona testen lässt.

Singen ohne Maske wird somit möglich. Bei Bedenken und Eigenschutz kann natürlich jede:r der will seinen Mundschutz trotzdem  tragen.

KOSTEN?

Der Eintritt ist frei!

Mit (d)einer Spende von 5 € können wir die entstehenden Unkosten decken.

CHRIS MEWS

- Jazzgesang, Jazzpiano, Gehörbildung, Komposition/Arrangement
- Vielseitiger Musiker auf hohem Niveau
- Qualifizierter und strukturierter Dozent mit jahrelanger pädagogischer und didaktischer Erfahrung

Chris' Webseite

MIRIAM SCHÄFER


... ist studierte Singer-Songwriterin. 
Sie ist als Sängerin und Gospelcoach in ganz Deutschland und auch im Ausland, wie z.B. an der International School of Gospelmusic in Dänemark, auf Gospelreisen in NewYork und Chicago, sowie in Frankreich unterwegs. Mal ist sie als Referentin für Gospelworkshops, Gesangstechnik und mal als Sängerin aktiv.

Vielseitig, leidenschaftlich und musikalisch höchst anspruchsvoll beschreibt die Art, wie Miriam Schäfer mit ihren Gospels jede Bühne füllt und jeden Chor coacht.

Miriams Webseite

JAN PRIMKE

... ist Sprecher und Musiker. Als Bassist und Sänger gibt er viele Konzerte, Workshops und Seminare. Seit einigen Jahren gibt er eine CD Reihe „Neue Lieder für unsere Gottesdienste“ mit vielen deutschen christlichen Popsongs raus. Als Sprecher produziert er in seinem Dortmunder Studio für Hörbuchverlage sowie TV- und Radiostationen. 

Jans Webseite